Produkt-News
|
19.06.2020
Leuchttürme der Extraklasse – Die neuen iD Pop Ups von Successful Baits
Lange wurde an ihnen gefeilt, getestet und verändert. Alles um am Ende den laut Successful Baits absoluten Hochqualitäts-Hakenköder zu erschaffen. Wir stellen Euch die brandneuen iD Pop Ups und das Konzept dahinter vor.Leuchttürme unter WasserDiese Köder fallen ins Auge! Klar, dürfen sie auch, denn wer seinen Hakenköder dem restlichen Futter optisch anpassen will, greift nicht zum Fluo. Was aber lange Zeit unterschätzt wurde, ist die UV-Aktivität der jeweiligen Farbe. Wie man unschwer auf den Bildern erkennen kann, sind die iDs wahr Leuchtmurmeln, sobald man sie dem UV-Licht aussetzt. Die neuen Leckerbissen sind in den mittlerweile gebräuchlichsten Farben (Neon Gelb, Neon Orange, Neon Pink, Neon Weiß), aber auch in zwei deutlich subtileren Farbtönen (Washed out Gelb, Washed out Pink) erhältlich. Letztere dürften besonders an den Gewässern gute Fangzahlen mit sich bringen, an welchen die Fische bereits seit Jahrzehnten jede sonstige Fluo-Farbe auswendig kennen, stehen ausgewaschen Köder hierbei doch oft für weniger Gefahr.GrundkonzeptDie Idee hinter den neuen Pop Ups hat Christian Heymanns, Inhaber von Successful Baits, bereits in der neuen YouTube-Reihe #Realtalk näher beleuchtet, wir berichteten. Der Gedanke war es, jedem Angler einen neutralen, aber bereits hochattraktiven Köder bereitzustellen, den dieser dann individuell pimpen kann. So können im ersten Schritt die Größe (12, 16, 20mm) und im zweiten die Farbe (siehe oben) gewählt werden. Anschließend hat man die Möglichkeit, aus ganzen 13 verschiedenen Aromen seinen persönlichen Favoriten heraus zu suchen. Dieser wird dann in Form eines kleinen Shots direkt mit den Pop Ups mitgeliefert.Was steckt drin?Attraktoren, Attraktoren, Attraktoren…. Das fasst wohl am besten zusammen, wie sich die Zusatzliste der iD Pop Ups liest. Hier finden sich Betain, Buttersäure und der Sweetener NHDC, aber auch lange geheim gehaltene Gimmicks aus der Aquakultur wie DMPT und Superstim werden verwendet. Sogar der Shot selbst enthält mit Talin – neben einigen anderen Ingredienzen – noch einen weiteren Baustein, der das perfekte Gesamtbild des Hookbaits abrunden soll.Preislich kommen die Leuttürmen mit 8,90€ daher - für eine Dose Pop Ups mit Flavour-Shot sogar eher günstig. Ihr wollt mehr über die iD Pop Ups erfahren? Dann geht doch direkt zu unserem Bericht über den ersten #Realtalk, schaut euch das passende YouTube Video zu den iDs hier an oder stöbert im Successful Baits Shop:https://shop.successful-baits.de/iD-Pop-Ups_2