Produkt-News
|
08.08.2019
Stechen sofort ins Auge: die neuen Fluolight Pop Ups von P.R. Baits
Sommerzeit ist für viele Karpfenangler auch Pop Up-Zeit. Genau zum richtigen Zeitpunkt bekommen die Floulight Pop Ups aus dem Hause P.R. Baits ein neues Facelift. Das bedeutet noch mehr Autriebskraft und noch grellere Farben, die zusätzlich auch noch besonders UV-aktiv sind. Wir stellen euch die Leuchtkugeln genauer vor:Eigentlich könnte P.R. Baits Innhaber Philipp Resch seine Pop Ups einfach aus dem Ausland beziehen, ohne sie selbst anfertigen zu müssen. Doch dies entspricht in keinem Fall der Köderphilosophie, welche er verfolgt: „Wir stellen alle Futter-Produkte selbst in der Firma her – egal ob die neuen Fluolight Pop Ups, die Range Pop Ups, welche perfekt zu unseren Readymade Boilies passen, oder gar unsere beliebten High-Light Hookbaits“, erklärt Philipp.Die neuen Pop Ups versprechen eine Schwimmkraft von über 24 Stunden und das selbst in sehr tiefem Wasser. Zudem werden für die Pop Up Herstellung besonders auffällige und UV-aktive Farben verwendet, die selbst bei tiefem Wasser oder in großer Tiefe für die Fisch wahrnehmbar sind. Jede Dose der neuen Fluolight Pop Up´s werden mit einem Amino Pot-Shot Liquid ausgeliefert, die eine Mischung aus flüssigen Aminosäuren enthält und über den Inhalt der Dose verteilt werden kann. Diese Aminosäuren, wie zum Beispiel N-Trimethylglyicn, L-Methionin und L-Tryptophan, stimulieren die Fische und lösen eine Art Fressreiz aus.Die Pop Ups werden ohne Flavour abgerollt – dafür aber mit einer extra Portion Betain und N-Butyric Acid. Wer lieber auf Pop Ups mit Flavour steht, kann diese mit den ebenfalls erhältlichen Pot-Shot Flavours nach Belieben selbst "nachflavourn".Erhältlich sind die Pop Ups in den drei Durchmessern 10mm, 14mm und 16mm sowie in fünf verschiedenen Farben: Grün, Pink, Weiß, Gelb und Orange.Zu den neuen Pop Ups gelangt ihr direkt unter folgendem Link:https://www.pr-baits.de/produkt/fluolight-pop-upsÜbrigens: Kevin Seubert (siehe Bild rechts) war einer der ersten Tester der neuen Fluolight Pop Ups. Mit einem Ronnie Rig bot Kevin einen pinken 16mm Pop Up unter einem überhängenden Busch an. Es dauerte nicht mal eine Stunde, bis Kevin den 18 Kilo schweren Spiegler fangen konnte.