Suche
Erlaube Marketing Cookies um dieses Video zu sehen.
Unboxing / 01.03.2023

Wundermittel Enzyme?! Die Nutrazym Range der Bait Fabrik im Unboxing

Enzyme und Aminosäuren sind immer ein heißes Thema, wenn es um Karpfenköder geht. Jemand der richtig Ahnung von der Materie hat, ist Thomas Roll von der Bait Fabrik. Er hat uns seine neue Nutrazym Range zugeschickt und genau erklärt, was es mit Enzymen und Aminosäuren auf sich hat - und ein dickes Bundle gibt es auch noch zu gewinnen.

Wow, das ist mal ein Unboxing mit Mehrwert, denn wie wir hat sich der Ein oder Andere sicher auch schon mal gefragt, warum Enzyme und Aminosäuren so gut bei Karpfen ankommen und wo dieser riesige Hype um diese Bausteine herkommt. Thomas Roll kommt selbst aus der Lebensmittelindustrie und kennt sich mit diesen Themen bestens aus. Bereits in unserem Insta-Live vor ein paar Wochen hat er viel darüber gesprochen und dieses Wissen gibt Mark euch im Video ebenfalls nochmal weiter. 

Am Ende des Tages muss man sagen, dass diese beiden kleinen aber feinen Bausteine von der Sache her bei einem Futterboilie echt den Unterschied machen können. Wie sich das ganze Konzept allerdings in der Praxis schlägt, möchten wir einem von euch zum Testen überlassen. Wir verlosen insgesamt 10 Kilo Nutrazym Boilies inklusive viel Zubehör. Checkt das Video für alle Infos. 
Tags:
Partner
Florian Woldt fängt den Fisch seines Lebens.