Suche
Unboxing / 31.08.2023

Wirft NOCH weiter als der Vorgänger! Shimano TX-7A Unboxing

Mit der Shimano TX7 War Mark in den letzten zwei Jahren mehr als Glücklich. Wenn es für Ihn doch mal ans Werfen ging, hat dieses Wurfgeschoss aus dem Hause Shimano seine Rigs auf gute Weiten befördert und dabei noch richtig Spaß im Drill gemacht. Auch optisch war sie für ihn in Kombination mit silberner Rolle ein Träumchen. Heute liegt der Nachfolger, die TX-7A, auf dem Unboxingtisch und der Hersteller verspricht so einiges. Ob die Rute hält was sie verspricht?

Rein optisch ist die Shimano TX-7A anders aber auf eigene Art und weise schick! Mark bevorzugt in dieser Ausführung eine schicke schwarze Rolle, wie die XTE von Shimano. Doch auch im Aufbau hat Shimano einige Anpassungen vorgenommen, wie einen noch schnelleren Blank und einen ergonomisches Endstück am Griff. Der schnelle Wurftest zeigt: die TX-7A schafft es auf anhieb ein paar Meter weiter und wie wir alle wissen, macht das an gewissen Gewässern den entscheidenden Unterschied. 

Mark gefällt der Stock und so nimmt er ihn für die kommenden Monate in den Einsatz, um dir schon bald einen noch besseren Eindruck der Rute geben zu können. Doch du musst nicht leer ausgehen. Wenn Du unseren Instagram Kanal im Blick behältst, wirst du schon bald eine Verlosung von Marks eingefischten TX-7´s zu sehen bekommen!

Alle weiteren Infos zur TX-7A findest du in unserer Produktvorstellung unter: https://carpzilla.de/posts/praezision-und-leistung-auf-einem-neuen-level-die-tx-7a-ruten-von-shimano
Tags:
Shimano Rute Unboxing Werfen
Interessant für dich
Badgers Best im UNBOXING bei Carpzilla
188
Partner
Banner Deeper Quest Futterboot.