Suche
Erlaube Marketing Cookies um dieses Video zu sehen.
Unboxing / 14.12.2022

UNBOXING:Cygnet Cyclone 100 Shelter

Im Wesentlichen muss ein Angelzelt schnell aufgebaut sein und stabil stehen, bei Wind und Wetter. Das Cyclone 100 Shelter von Cygnet soll genau diese Eigenschaften mitbringen und ist dabei auch noch federleicht. Wir wollten es wissen und haben uns das Teil vor die Unboxing Kamera geholt. Fazit: megageil - und das Beste ist, wir verlosen das Ganze. Check das aus:

Nur 4,5 Kilo bringt das reine Cyclone 100 Shelter von Cygnet auf die Wage. Mit allem Drum und dran sind es dann immer noch schlappe 8,5 Kilo, die nun wirklich nicht zu Buche schlagen! Durch den raffinierten Spannmechanismus schafft es unser Lücki bei ersten Versuch das Zelt in nur 57 Sekunden aufzubauen, das ist wirklich rasant! Mit dem kompletten Aufbau der Storm Poles, der Front und allem Schnickschnack kommt man natürlich auf etwas über einer Minute aber das Ergebnis kann sich sehen lassen - Marco ist schwer beeindruckt!

Das Cygnet Cyclone 100 Shelter macht richtig was her und ist aus unserer Sicht das perfekte Zelt für mobile Anger, die häufig Overnighter machen. Falls du dich da angesprochen fühlst, solltest du das Video auf jeden Fall bis zum Ende schauen und deine Teilnahme am Gewinnspiel sichern! Was du tun musst, verrät unser Lücki dir im Unboxing.

Zur Produktvorstellung auf Carpzilla.de, geht es unter folgendem Link:
https://www.carpzilla.de/news/produkt-news/leicht-stabil-und-schnell-aufgebaut-das-cygnet-cyclone-bivvy-16832.html

Tags:
Interessant für dich
Badgers Best im UNBOXING bei Carpzilla
188
MD Vlog #20.
MD VLOG #20: Carp Hustle
44
Partner
Florian Woldt fängt den Fisch seines Lebens.