Suche
Erlaube Marketing Cookies um dieses Video zu sehen.
Unboxing / 01.12.2021

Unboxing: Shimano Aero Technium Magnesium 14000 XTD

Die Aero Technium Magnesium 14000 XTD ist wohl DAS Release in diesem Jahr von Shimano. Um so stolzer sind wir, dass wir mit als erste auf dem deutschsprachigen Markt die High End Rolle vor der Kamera begutachten durften. Mark und Flo - beides bekennende Technium Fans - packen das brandneue Teil aus und vergleichen mit ihren Vorgängern. Bock auf den neuen Zapfenstreich von Shimano und Tackle Talk? Dann check dieses Video!

Wenn zwei langjährige und gestandene Karpfenangler so aufgeregt in ein Paket schauen, dann muss der Inhalt etwas ganz Besonderes sein - und das ist es in diesem Fall auch! Nach der XTB und der XTC hat nun die Shimano Aero Technium Magnesium 14000 XTD das Licht der Welt entdeckt und bisher haben wir noch kein deutschsprachiges Video zu diesen Meisterstücken gefunden. Daher nehmen unsere zwei Zillas die vielleicht beste Shimano Rolle aller Zeiten ganz genau unter die Lupe. 

Der erste Eindruck könnte nicht besser sein und uns interessiert natürlich brennend, wie sich die 700 Euro Rolle in der Praxis schlägt. Über den Winter fühlt Mark der XTD mal kräftig auf den Zahn und schildert euch seine Erfahrungen natürlich in Text und Bild.

Hier geht es übrigens zum Unboxing des Vorgängermodells, der XTC:
https://www.carpzilla.de/carpzilla-tv/unboxing/unboxing-shimano-aero-technium-mgs-14000-xtc-15485.html

Und hier gibt es die Vorstellung des ältesten Modells, der XTB: 
https://www.carpzilla.de/carpzilla-tv/review/produktvorstellung-shimano-aero-technium-mgs-xtb-1785.html

Tags:
Interessant für dich
Badgers Best im UNBOXING bei Carpzilla
187
MD Vlog #20.
MD VLOG #20: Carp Hustle
44
Könnte dich auch interessieren
Partner
Nash