Suche
Erlaube Marketing Cookies um dieses Video zu sehen.
Unboxing / 14.04.2021

Unboxing: Citrus Squid Bait Spook von der Lockstoff-Manufaktur

Das heutige Unboxing ist etwas ganz Besonderes. Denn unser Redakteur David Rosemeier hat sich bei der Lockstoff-Manufaktur einen Baitspook zusammengestellt, der perfekt zu uns Zillas passt - so die Theorie. Um so größer die Aufregung vor dem Unboxing - checkt das Video ab und sichert euch euren Zilla-Spook.

Wir haben den Selbstversuch gemacht und uns die Frage gestellt, wie leicht es denn wirklich ist, sich seine Liquids und Co. bei der Lockstoff-Manufaktur selbst zu mischen. Resultat: kinderleicht! Ein bisschen Orangenflavour hier, ein bisschen Farbe da und schon war er fertig, der Zilla Bait Spook. Bereits wenige Tage später waren die Fläschchen da und - wir wollen nicht zu viel vorweg nehmen aber - wir waren begeistert.

Mittlerweile sind ein paar Wochen vergangen und wir haben den Citrus Squid Bait Spook bereits ausgiebig getestet. Die verschiedenen Berichte dazu kommen in den nächsten Tagen. Und auch die Lockstoff-Manufaktur hat bereits fleißig berichtet:

Blog-Beitrag:  
https://www.lockstoff-manufaktur.de/blog/carpzilla-citrus-squid-range.html

Alle fertig gemischten Lockstoffe (inkl. der neuen Citrus Squid Range):
https://www.lockstoff-manufaktur.de/attractant/fertig-gemischte.html

How To Seite:
https://www.lockstoff-manufaktur.de/how-to

Ihr könnt den Citrus Squid Bait Spook übrigens auch als festen Bestandteil des Onlineshops der Lockstoff-Manufaktur kaufen. Um diesen Mix hat sich mittlerweile eine ganze Range aufgebaut. Direkt dort hin geht es unter folgendem Link:

https://www.lockstoff-manufaktur.de/spook-bait-smoke-citrus-squid.html

Wer sein Glück versuchen möchte, sollte im Video genau aufpassen, denn es gibt ordentlich was zu gewinnen. Haut also in die Tasten und wir wünschen euch viel Glück.

Interessant für dich
Badgers Best im UNBOXING bei Carpzilla
188
MD Vlog #20.
MD VLOG #20: Carp Hustle
44
Partner
Banner Deeper Quest Futterboot.