Suche
Erlaube Marketing Cookies um dieses Video zu sehen.
So geht das! / 23.04.2023

SO GEHT DAS mit Daniel Jochim: Karpfenangeln am großen Stausee - Location

Das Wissensformat SO GEHT DAS wechselt wieder Lokalität und Angler. Dieses Mal geht es mit unserem Redakteur Daniel Jochim an einen fast 1000 hA großen Stausee in Deutschland! Wie er an solchen Gewässern zum Fisch kommt, erklärt er in den nächsten Folgen. Heute starten wir mit dem wichtigen Thema Location.

Seit über zehn Jahren verschlägt es unseren Daniel an die großen Gewässer in Deutschland und dem Ausland. Der fast 1000 Hektar große See, den er sein Hausgewässer nennt, kennt er schon ziemlich gut. Einen besseren Ort, um dir das Vorgehen an solch riesigen Gewässern zu erklären, gibt es also nicht. 

In dieser Folge, in der es hauptsächlich um die richtige Location geht, verrät Daniel dir seine sieben Top Tipps für die Wahl der richtigen Angelstelle an solch einem Gewässer. Dass er einiges richtig macht, beweist schon der erste richtig gute Fisch, den er trotz Nachtangelverbot überlisten kann. 
Das ist exklusiver
Carpzilla+
Inhalt!
Bitte registriere Dich, um alle exklusiven Carpzilla+ Inhalte und viele weitere Offline Vorteile zu genießen!

Abonnieren

Jahres-Abo Carpzilla+

€ 9,95 /Monat

Carpzilla Carp Club

  • Spare monatlich 20%
  • Zugang zu allen Carpzilla+ Web-Inhalten
  • Fette Rabatte bei vielen Partnern und Shops
  • Zugang zu exklusiven Mitglieder-Gewinnspielen
  • Exklusive Offline-Vorteile
  • Carp Club Karte
  • Monatlich bezahlen
  • Abo-Laufzeit: 12 Monate

Monats-Abo Carpzilla+

€ 11,95 /Monat

Monats-Abo

  • Zugang zu allen Carpzilla+ Web-Inhalten
  • Monatlich zahlen
  • Monatlich kündbar
  • Mit einem Klick zum Jahres-Abo upgraden