Unser Christopher Paschmanns ist oft den verschiedensten Situationen am Wasser ausgesetzt. Dafür hat er sich in den letzten Jahren sein gesamtes Tackle und die Campeinrichtung so zurecht gelegt, dass das Ganze wirklich durchdacht ist und er somit keine unnötigen Kilos mitschleppt. Paschi öffnet heute seine Tacklekiste für euch und verrät, wie er mit gerade mal zwei Taschen auskommt.
Mal Hand aufs Herz: wir nehmen doch alle viel zu viel Tackle mit ans Wasser und oftmals kennt der Luxus keine Grenzen. Doch worauf kommt es bei unserer Ausrüstung wirklich an? Diese Frage hat unser Paschi in den letzten Jahren wohl perfektioniert. Er hat kein unnötiges Klimbim dabei und ist trotzdem auf so ziemlich jede Angelsituation eingestellt. Und wenn sich dann doch mal spontan was ändert muss er nur einige kleine Parts austauschen, die er meistens bereits im Auto parat hat.
Auch in Sachen Campeinrichtung hat der Vollzeitangler und Buchautor in den letzten Jahren einiges zur Perfektion getrieben. Natürlich spielt hier ganz viel die persönliche Vorliebe herein, doch den ein oder anderen sinnvollen Trick findet sicher jeder in diesem Video. Gönnt euch diese Folge SO GEHT DAS und freut euch schon auf die nächste, in der es um das Endlosthema "Futter" geht.