Suche
Event-News / 13.10.2015

Sie kommt: Carp + Cat Expo 2015!

Im vergangenen Jahr haben Marcus Sippel-May und Ronny Mrose mit der ersten CARP+CAT EXPO Rhein-Main-Neckar in Hofheim-Wallau für gehörig Furore in der deutschen Szene gesorgt. Mehr als 5.000 begeisterte Besucher besuchten die zweitägige Messe im letzten Jahr.

Das Feedback war von allen Seiten grandios, denn das Konzept hat offensichtlich genau den Zahn der Zeit getroffen: 10.000 m², 2 Ebenen, 2 Messen über volle 2 Tage waren die Eckpfeiler des Events, die auch in diesem Jahr wieder die Rahmenbedingungen darstellen.

Am Samstag, den 28. und Sonntag, den 29.11.2015 findet mit der Carp + Cat Expo 2015 zum zweiten Mal DIE neue deutsche Messe für Karpfen- und Wallerangler statt!

Für Wallerangler

Im Erdgeschoss des Messecenters Rhein Main werden die Stars der Waller-Szene um Stefan Seuss, Carsten Zeck, Markus Eule, Benjamin Gründer, Peter Merkel, Blinker Jörg u.a. in einem extra hergerichteten Vortragsbereich die Besucher der CAT EXPO durchgängig unterhalten.

Dazu wird es wie im vergangenen Jahr einige Filmpremieren geben. Der Messebereich der CAT EXPO wird wieder alles abbilden, was der der Markt für den ambitionierten Wallerangler hergibt: vom Tackle, über Kleidung, bis zu Echoloten und vollausgestatteten Booten.

Für Karpfenangler

Auf der CARP EXPO im Obergeschoss darf man sich ebenso auf die Stars der Szene freuen. Markus Lotz hat ein Heimspiel, Volker Seuß hält einen Vortrag über die Karpfenangelei am Rhein, Jan Ulak wird über ein grandioses Angeljahr 2015 berichten.

Die Carp Gypsies um Caroline und Alex zeigen zur Buchpremiere einen grandiosen Film. Mehr wird an dieser Stelle aber noch nicht verraten.

Und ja, die CARP EXPO im Obergeschoß wird mit über 5.000 m² wieder aus allen Nähten platzen!

Aftershow Party

Am Samstagabend werden die Veranstalter dann gemeinsam mit Ausstellern und Besuchern wieder eine GET-TOGETHER-PARTY veranstalten. Damit wird ein Szenetreffpunkt weiter etabliert, um sich auszutauschen, zu fachsimpeln, Bekanntschaften zu pflegen und einfach mal gemeinsam zu Feiern.

Die Cafeteria im Messecenter Rhein-Main bietet hierfür die nahezu ideale Location. Das „Rahmenprogramm“ wird gerade geplant und wird sicher wieder genau so unterhaltsam wie in 2014. Das Kartenkontingent wird begrenzt sein.

Shuttle-Bus und Schlafmöglichkeiten

Kostenlose Schlafmöglichkeiten für weitangereiste Besucher werden in einem separaten Zelt bereitgestellt. Ein Shuttle zum nahegelegen Hotel Ramada in Hofheim wird ebenfalls eingerichtet.

Weitere Infos zur Messe, alle Neuigkeiten und Näheres zu den Anmeldemöglichkeiten für die Party erfahrt ihr ab sofort wieder in regelmäßigen Abständen auf Carpzilla und natürlich auch auf der Eventhomepage:

www.carpexpo.de und http://www.catexpo.de sowie über die Facebook-Kanäle des Events.

 

Tags:
Könnte dich auch interessieren
Save the date: Die Angelzentrale Herrieden lädt zur 13. Karpfen- und Wallermesse ein!
3
| 16.01.2023
Save the date: Die Angelzentrale Herrieden lädt zur 13. Karpfen- und Wallermesse ein!
Partner
Nash