Mit dem Remote Bivvy Fan und dem Remote Bug Blaster haben zwei Produkte, die in den letzten Jahren super beliebt waren, ein Upgrade bekommen und funktionieren nun per Fernsteuerung auch bequem von der Liege aus. Unser Max Wiegmann stellt dir die Teile im Detail vor und verrät dir ihre coolen Features.
Auch die T1 Retention Sling ist mit von der Partie. Sie besticht durch ihr kurzes Netz, das robust ist und trotzdem im Handumdrehen trocknet. Somit eignet es sich ideal für schnelle Sommernächte oder Stalking Sessions.
Wenn du auch bock auf diese Produkte hast, dann checke die Teilnahmebedingungen im Unboxing und sichere dir deine Chance auf drei coole Produkte im Wert von über 100 Euro!
Julian Jurkewitz begleitet im neuesten Video auf dem YouTube-Kanal von Trakker Christian Wolf. Dieser kennt das Gewässer, das die Beiden befischen, wahrscheinlich besser als jedes andere, denn hier machte er seine ersten Schritte in der Angelei. Begleitet ihn bei einem kurzen Blick zurück und einem detaillierten Blick in die Gegenwart.Jeder hat dieses eine Gewässer, an dem er die ersten Fische gefangen hat. Für Christian Wolf geht es in „Back to the Roots“ an den Baggersee, an dem er seine ersten Boilie-Karpfen fangen konnte. Mittlerweile hat sich in Sachen Reglement Einiges geändert und so steht nun das Werfen auf große Distanzen auf dem Programm. Obwohl die beiden Trakker-Jungs in der Laichzeit losziehen, gelingt es ihnen, mit einer üppigen Portion Gewässerkenntnis – in Kombination mit solider Weitwurftaktik und Futterstrategie – so manchen Seebewohner zu einem kurzen Landgang zu überreden. Geht mit auf einen Frühjahrstrip, der so manches Detail verrät und nebenbei wunderschöne Fische in Szene setzt. Wir wünschen beste Unterhaltung!
weiterlesenCarpzillas YouTube-Kanal wächst weiter! Auch in den letzten Tagen sind wieder neue Videos erscheinen. Ganz aktuell gibt es ein großes UNBOXING der Boilie-Range von Badgers Best, doch der Reihe nach:Badgers Best, das ist die junge Köderschmiede von Najib el-Ahmad aus Karlsruhe. Schoin mehrmals berichteten wir über Neuheiten im Sortiment und spektakuläre Fänge auf die Natur pur Boilies aus dem Dachsbau.Natur pur? Richtig, denn die Boilies enthalten weder Konservierer, Flavour, Farbstoffe oder andere chemische Inhaltsstoffe. Wir wollten uns selbst davon überzeugen und haben uns ein jede der vier Boilie-Sorten zuschicken lassen.Im neuen UNBOXING stellt euch Mark Dörner den GLM, FERMENTO, MVB und LIVA Boilie vor und erklärt, worin sich die Sorten unterscheiden. Schade dass Videos noch keinen Geruch und Geschmack übertragen können, aber seht selbst im unten eingebundenen Video…Außerdem: Neue Reviews im Youtube ChannelWie eingangs bereits erwähnt, gibt es noch mehr neue Videos in unserem YouTube Channel, so stellt Mark sein Lieblingsfutteral, das Aero Quiver Modul-System für 2 Ruten in 12ft + 2 Einzel-Sleeves vor:https://www.youtube.com/watch?v=ID3m5MEoqBADie Chub Xtra Protection Cradle hat Mark schon seit drei Jahren im Dauereinsatz, wie sie sich geschlagen hat, sehr ihr hier:https://www.youtube.com/watch?v=14akkL8vfXMAbonnieren nicht vergessen ;-)
weiterlesenEr ist der unangefochtene Star in der Boilierange von Supreme Baits: der SupremeWave. Ein roter Premium-Fischmehlboilie mit jeder Menge frischem, arktischen Krillmehl, LT94-Fischmehl und weiteren maritimen Zutaten, die unseren Marco in diesem Unboxing wie eine Welle überschwappen sollen.
weiterlesenEndlich ist er da der Sommer und die Zillas haben die Chance genutzt ans Wasser zu fahren. Während Mark und Christopher bereits im Urlaub die Sonne genießen, sind Marco, Sebbo, Sascha und Volker einer einladung von Najib El-Ahmads (Badgers Best) gefolgt. Gemeinsam angeln sie für drei Tage an einem kleinen aber feinen Gewässer in Süd-Deutschland.Von Stechmücken und Sommer-KarpfenWas die Jungs dabei nicht auf den Zettel hatten: die Stechmücken des Rheintals. Nach dem vielen Regen und den Hochwassern der vergangenen Wochen ist ein Angeln ohne effektiven Mückenschutz in der Nähe des Rheins so gut wie unmöglich. Tausende der blutsaugenden Plagegeister verfolgen einen auf Schritt und Tritt, doch Aufgabe ist keine Option für die Zillas. Ihr Einsatz bei 30 Grad, Windstille und strahlendem Sonnenschein wurde belohnt und die ersten Karpfen sind nach hartem Kampf im dichtesten Kraut sicher im Netz gelandet.Produkte unter der Lupe und vor der LinseWas die Zillas bei ihrer Session erleben, wie sie zum Erfolg kommen und wie sie am Wasser vorgehen, erfahrt ihr in weiteren Beiträgen natürlich hier auf Carpzilla. Natürlich sind Volker und Co. nicht nur zum Fische fangen unterwegs, sondern auch um Futter und Tackle am Wasser zu testen und auf den Prüfstand zu stellen. Ständig wird ausprobiert, fotografiert und gefilmt.Seid gespannt – schon in Kürze gibt es neues Material aus der Redaktion!Drückt uns die Daumen, dass es weiterhin gut läuft.Die Redaktion
weiterlesen