Suche
Erlaube Marketing Cookies um dieses Video zu sehen.
Pecks Abenteuer / 29.08.2023

PECKS ABENTEUER #35: Vollmond Monster - Part 2

Darrell Peck und Kameramann Scott starten in die Vollmondnacht ihrer Session am Trois Iles und der See hält, was er verspricht. Mit wenigen Bissen können die zwei Angler einige richtig gute Fische, jenseits der 40 Pfund Marke, fangen. Kameramann Scott McCulloch kann sogar seinen Personal Best auf eine unscheinbare Rute mächtig nach oben schrauben.

Neben dem reinsten Big Fisch Fest geht Darrell dieses Mal genau auf seine Hakenköder ein und zeigt dir, wie penibel er sie vorbereitet. 1 ml hiervon und 2 ml davon machen für den Engländer den unterschied und auch in Sachen Taktik gibt er einige hilfreiche Infos, falls du mal selbst an dieses kommerzielle Gewässer möchtest. 

Schon bald geht die Serie am Trois Iles weiter und soviel können wir dir schon verraten - die Big Fish Party geht weiter!
Das ist exklusiver
Carpzilla+
Inhalt!
Bitte registriere Dich, um alle exklusiven Carpzilla+ Inhalte und viele weitere Offline Vorteile zu genießen!

Abonnieren

Jahres-Abo Carpzilla+

€ 9,95 /Monat

Carpzilla Carp Club

  • Spare monatlich 20%
  • Zugang zu allen Carpzilla+ Web-Inhalten
  • Fette Rabatte bei vielen Partnern und Shops
  • Zugang zu exklusiven Mitglieder-Gewinnspielen
  • Exklusive Offline-Vorteile
  • Carp Club Karte
  • Monatlich bezahlen
  • Abo-Laufzeit: 12 Monate

Monats-Abo Carpzilla+

€ 11,95 /Monat

Monats-Abo

  • Zugang zu allen Carpzilla+ Web-Inhalten
  • Monatlich zahlen
  • Monatlich kündbar
  • Mit einem Klick zum Jahres-Abo upgraden