Suche
Erlaube Marketing Cookies um dieses Video zu sehen.
Pecks Abenteuer / 26.02.2023

PECKS ABENTEUER #31: Bootsangeln auf dem großen Fluss - Teil 2

Nach tagelangem Warten und Suchen beißt endlich ein Karpfen! Ein alter Spiegelkarpfen verheißt, dass sich das Blatt für Darrell Peck an der Seine jetzt endlich wenden könnte. Doch war dieser Spiegler nur ein Einzelgänger? Das erfährst du im zweiten Teil des Boots-Abenteuers.

So ganz ohne Plan oder Tipps an einen 15 Kilometer langen Abschnitt zu fahren, der geprägt durch dutzende Altarme und verbundene Kiesgruben ist, das ist ein mutiges Unterfangen. Doch Darrell Peck wollte das Abenteuer Bootsangeln wagen. Sieben Tage auf der französischen Seine verlangen dem Engländer alles ab und er merkt schnell, dass es hier ganz anders läuft, als er sich dachte.

Auf Dich wartet ein spannendes Abenteuer, in dem auch eine Angelikone wie Darrell Peck einiges dazu lernt. 
Das ist exklusiver
Carpzilla+
Inhalt!
Bitte registriere Dich, um alle exklusiven Carpzilla+ Inhalte und viele weitere Offline Vorteile zu genießen!

Abonnieren

Jahres-Abo Carpzilla+

€ 9,95 /Monat

Carpzilla Carp Club

  • Spare monatlich 20%
  • Zugang zu allen Carpzilla+ Web-Inhalten
  • Fette Rabatte bei vielen Partnern und Shops
  • Zugang zu exklusiven Mitglieder-Gewinnspielen
  • Exklusive Offline-Vorteile
  • Inklusive gedrucktem Jahresmagazin
  • Carp Club Karte
  • Monatlich bezahlen
  • Abo-Laufzeit: 12 Monate

Monats-Abo Carpzilla+

€ 11,95 /Monat

Monats-Abo

  • Zugang zu allen Carpzilla+ Web-Inhalten
  • Monatlich zahlen
  • Monatlich kündbar
  • Mit einem Klick zum Jahres-Abo upgraden