Die englische Köderschmiede CC Moore bringt pünktlich zur kalten Jahreszeit Boilie-Pasten - natürlich passend zu den vier bewährten Boilie-Sorten auf den Markt. Wie man den ungekochten Boilieteig am Besten einsetzt, erfahrt ihr hier:
Roher Boilieteig ist zu jeder Jahreszeit eine gute Wahl. Dadurch dass er nicht gekocht ist, werden Lock- und Inhaltsstoffe direkt ans Wasser freigegeben und aktivieren den Futterplatz im Handumdrehen. Bei den CC Moore Boilie-Pasten handelt es sich um exakt den selben Teig, der zur Boilieproduktion genutzt wird.
Erhältlich ist dieses Produkt in den Sorten Pacific Tuna, Live System, Odyssey XXX und Equinox. Gerade für die anstehende kalte Jahreszeit kann Boilie-Paste ein echtes Ass im Ärmel sein. Egal ob stückchenweise auf dem Futterplatz oder um Hakenköder oder Blei geknetet - Teig ist ein altbewährter Köder, der nichts von seiner Fängigkeit eingebüßt hat!
Ab Januar 2018 sind die CC Moore Boilie-Pasten auf dem Markt erhältlich und im gut sortierten Fachhandel in der 300 Gramm Dose zu kaufen. Alle Informationen zu den CC Moore Produkten gibt es auf der englischen Website unter:
Mehr Infos unter: www.ccmoore.com
Händler: Verfügbar sind CC Moore Produkte in Deutschland z.B. bei folgenden Händlern:


