"Diese Folge ist ein Brett!" - Mark Dörner. Und wir können ihm da nur Recht geben. Denn die neuste Folge von Mörner Chapters beinhaltet so ziemlich alles, was man sich von einem richtig guten Film zum Karpfenangeln wünscht: Schöne Naturaufnahmen, fette Fische, anglerisches Know-How und Mehrwert, geile Kulissen, echte Emotionen, actiongeladene Szenen und man bekommt direkt Lust selbst angeln zu gehen! Diesen Qualitätsanspruch haben wir an unsere Inhalte auf Carpzilla+. Und wir geben unser Bestes ihn alle zwei Wochen so zu liefern.
Roadtrip von Portugal nach Deutschland - nächster Halt: Französische Alpen!
Alpenpanorama, türkisblaues Wasser und dicke Schuppis - diese Folge von Mörner Chapters hat es in sich! Auf seinem Roadtrip von Portugal nach Deutschland macht Mark Dörner in den französischen Alpen halt. Dort entdeckt er eine kleine Perle, eine Art Parksee, an dem er zuvor noch nie geangelt hat und den Fischbestand nicht kennt. Der See ist perfekt als Zwischenstopp - das Auto steht in unmittelbarer Nähe, er kann mit dem nötigsten Tackle dort gut agieren und das überschaubare Gewässer sieht erfolgversprechend aus.
Schon kurz nachdem er die Ruten gelegt hat, beißt es und ein Fisch kommt zum Vorschein, den Mark mal so gar nicht auf dem Schirm hatte! Den Rest schaust du dir lieber selbst an, denn es kommt richtig dick! Wir wünschen beste Unterhaltung mit dieser Traum-Session.
Das ist exklusiver
Inhalt!
Bitte registriere Dich, um alle exklusiven Carpzilla+ Inhalte und viele weitere Offline Vorteile zu genießen!