Karpfenangeln ist mehr als nur Montagen, Rigs, Futter und Taktik. Karpfenangeln ist Abenteuer, im Einklang mit der Natur zu leben, die Freiheit zu schätzen und sich mit vollem Herzen auf eine Sache zu fokussieren. Und genau darum geht es im brandneuen Streifen von Nash Germany/Austria. Begleitet Marc Voosen und Samir Arebi bei einem großartigen Abenteuer in der spanischen Extremadura. Wir haben alle Infos zum neuen Film:
In „The Last Frontier – Spanische Weiten“ brechen Marc und Kameramann Sebastian Neger auf zu einem riesigen Abenteuer im Herzen Spaniens. Ihr Ziel ist der Orellana Stausee in der Extremadura, die das Zuhause von „Carplifer“ Samir und seiner Frau Claire darstellt. Dort angekommen machen sie sich nach einem entspannten Abend, den sie bei einem gemeinsamen BBQ mit mehreren Szeneanglern verbrachten, auf in Richtung Wildnis. Die wichtigste Regel an solch großen Stauseen: Fische suchen, dann fangen – und das ist gar nicht mal so einfach, wenn man eine Wasserfläche von über 35 Kilometern vor der Nase hat. Offene Augen und Ohren, geschärfte Sinne braucht es in einer solchen Situation.
Der neue Nash Streifen, unter der Kameraführung von Sebastian, strotzt nur so vor Abenteuerlust, atemberaubender Natur, grenzenloser Freiheit, Spirit, den Werten, die das Karpfenangeln verkörpern soll und gewichtigen, wunderschönen Karpfen. Wenn ihr eine solch unvergessliche Zeit am Wasser, wie die drei Nash Jungs sie erlebt haben, also am eigenen Leibe spüren wollt, dann lasst euch das Video nicht entgehen. Wir wünschen beste Unterhaltung. Film ab: