Suche
Erlaube Marketing Cookies um dieses Video zu sehen.
Vlog / 02.03.2023

MD VLOG #46: Kann man hier Karpfen an der Oberfläche fangen?

Mark steht eine Woche mit den verschiedensten Angelsituationen bevor. Doch bevor es eine Nacht an den Kanal geht, soll die Mission Weiherkarpfen von der Oberfläche angegangen werden! Bei diesem Gewässertyp gar nicht so einfach - ob ihm ein Karpfen ans Band geht?!

Sein Tackle für insgesamt drei verschiedene Angelsituation gut vorzubereiten bedarf einiger Übung. Doch mit dem Rumreisen kennt sich unser Mark Dörner aus. Eine Nacht am Kanal, die Sonik Tradeshow und ein Jugendangeln stehen auf dem Plan. Doch bevor das Ganze passiert, kramt Mark seine 6ft DWARF Rute aus und versucht den lange gehegten Plan umzusetzen, an dem Weiher in der Nähe des Büros, einen Karpfen an der Oberfläche zu fangen. 

Bei Weiherkarpfen ist das oftmals gar nicht so einfach, da diese es nicht gewohnt sind und eher im schlammigen Boden nach Nahrung suchen. Auch an diesem Tag sind sie etwas launisch, was die Gaben an der Oberfläche angeht, doch soviel können wir schonmal verraten: es wird beißen! 
Tags:
Partner
Florian Woldt fängt den Fisch seines Lebens.