Suche
Erlaube Marketing Cookies um dieses Video zu sehen.
Weiher Diaries / 12.03.2023

MARK DÖRNER'S WEIHER DIARIES - Folge 7: Urbane Nächte am Stadt-Weiher

Achtung Abwechslung! Nachdem Mark den Futterplatz für seine Herbst-Futterkampagne gefunden hat, geht es für einen spontanen Overnighter an einen Sadtsee, den Mark sich schon immer mal vornehmen wollte. Gemeinsam mit Homie Flo Schwarz, der den urbanen Weiher schon länger beangelt, geht es auf in eine Nacht zwischen Bierflaschen und Joggern.

Das angeln an diesem See, der wirklich mitten in der Innenstadt von Nürnberg liegt, ist schon wirklich nichts für Weicheier. Gerade, wenn das Wetter dann noch so aufklart, wie bei Mark und Flos Session, sind Schaulustige bei Tag und Nacht ganz normal. Von Haus-Weiher, der in einem schönen Erholungsgebiet liegt, sind das dann doch Welten Unterschied. Doch die einmalige Kulisse hat ihren Flair und die Fische haben Bock. Einem fängigen Overnighter unter Freunden mit viel Spaß steht also nichts im Wege.
Das ist exklusiver
Carpzilla+
Inhalt!
Bitte registriere Dich, um alle exklusiven Carpzilla+ Inhalte und viele weitere Offline Vorteile zu genießen!

Abonnieren

Jahres-Abo Carpzilla+

€ 9,95 /Monat

Carpzilla Carp Club

  • Spare monatlich 20%
  • Zugang zu allen Carpzilla+ Web-Inhalten
  • Fette Rabatte bei vielen Partnern und Shops
  • Zugang zu exklusiven Mitglieder-Gewinnspielen
  • Exklusive Offline-Vorteile
  • Carp Club Karte
  • Monatlich bezahlen
  • Abo-Laufzeit: 12 Monate

Monats-Abo Carpzilla+

€ 11,95 /Monat

Monats-Abo

  • Zugang zu allen Carpzilla+ Web-Inhalten
  • Monatlich zahlen
  • Monatlich kündbar
  • Mit einem Klick zum Jahres-Abo upgraden