Suche
MARK DÖRNER'S WEIHER DIARIES - Folge 2: Am Ende wird alles gut!
Weiher Diaries / 01.01.2023

MARK DÖRNER'S WEIHER DIARIES - Folge 2: Am Ende wird alles gut!

Der spontane Overnighter am 35 Hektar Weiher geht weiter. Nachdem Mark in der Nacht von Grasern und Katzenwelsen überrannt wird, muss er seine Taktik anpassen. Doch das ist gar nicht so einfach, wenn die Plagegeister erstmal auf dem Platz sind. Doch mit dem richtigen Futter bekommt Mark den Platz auch wieder für Karpfen attraktiv und steuert sogar die Größe seiner Fänge - wie, das zeigt er dir in dieser Folge!

Wer kennt es nicht, wenn man nur eine Nacht Zeit hat, dann darf das Futter gerne auch mal etwas attraktiver gestaltet werden - man ist ja auf Runs aus. Sicher ist es dir schonmal selbst passiert, dass du dir damit massenhaft Plagegeister, wie Brassen, Graser oder Katzenwelse auf den Platz gezogen hast. So erging es Mark auch, doch wer sein Futter Schlagartig anpasst, kann das Blatt wenden. Das beweist Mark in dieser Ausgabe von Weiher Diaries eindrucksvoll! Auf dich warten Live Runs, Doppel Runs und Karpfen der Extraklasse - Check das aus.

Das ist exklusiver
Carpzilla+
Inhalt!
Bitte registriere Dich, um alle exklusiven Carpzilla+ Inhalte und viele weitere Offline Vorteile zu genießen!

Abonnieren

Jahres-Abo Carpzilla+

€ 9,95 /Monat

Carpzilla Carp Club

  • Spare monatlich 20%
  • Zugang zu allen Carpzilla+ Web-Inhalten
  • Fette Rabatte bei vielen Partnern und Shops
  • Zugang zu exklusiven Mitglieder-Gewinnspielen
  • Exklusive Offline-Vorteile
  • Inklusive gedrucktem Jahresmagazin
  • Carp Club Karte
  • Monatlich bezahlen
  • Abo-Laufzeit: 12 Monate

Monats-Abo Carpzilla+

€ 11,95 /Monat

Monats-Abo

  • Zugang zu allen Carpzilla+ Web-Inhalten
  • Monatlich zahlen
  • Monatlich kündbar
  • Mit einem Klick zum Jahres-Abo upgraden