Suche
Produkt-News / 08.08.2016

Klassiker weiterentwickelt: Royale Euro Dome von Fox

Das Fox Euro Dome gilt als eines der ältesten Fox Bivvys überhaupt. Seit Jahren sind aufgrund der großen Nachfrage immer wieder neue Version des legendären Euro Domes erschienen. Jetzt gibt es mit dem Royale Euro Dome ein neues Modell, das an die Bedürfnisse von heute angepasst wurde.

Grundsätzlich ist der Royale Euro Dome ein klassisches Prahmhaubenzelten – jedoch mit integrierter Innenkabine, die zuverlässig vor Schlamm, Nässe und natürlich Ungeziefer schützt. Um das Dome möglichst flexibel einsetzten zu können, ist die Innenkabine herausnehmbar. Ähnlich verhält es sich mit dem Zeltboden. Dieser kann per Reisverschluss ruckzuck integriert oder entfernt werden – eben je nach Reglement oder Gegebenheiten am Wasser.

Für ordentlichen Durchzug sorgen die neuintegrierten Moskitonetze – die sowohl an der vorder- als auch an der Rückseite integriert wurden und von innen und außen über Doppelseitige Reisverschlüsse geöffnet werden können.

Erhältlich ist der Royale Euro Dome in 1-Mann-Version und als XXL-Version für rund 360 bzw. 740 Euro unter anderen bei folgenden Händlern:

Alle Features in bewegten Bildern bekommt ihr im nachstehenden Produkt-Clip zu sehn, auf der Fox-Homepage findet ihr das Zelt übrigens hier. Das Video zeigt natürlich auch, wie das Royale Euro Dome (1-Mann-Version) auf- und abgebaut wird:

Könnte dich auch interessieren
Partner
Deeper Chirp+3