Suche
Karpfenradio / 19.06.2022

Karpfenradio #61: Jochen Berger

Er ist der Mann hinter Supreme Baits, kein unbekannter in der Angelbranche und das Karpfenradio mit ihm ist lange überfällig: Jochen Berger. Christopher Paschmanns hat ihn am Wasser besucht und kam zurück mit weit über anderthalb Stunden Deeptalk auf der SD-Karte. 

Das Angeln steht dabei zwar immer im Mittelpunkt, doch in diesem Podcast geht es um noch viel mehr: Wert und Gewicht, Familie und der Bezug zum Wasser, Ursprung und Herkunft, Freundschaft.

Jochen spricht offen über die Herausforderungen, vor die ihn die eigene Bait Firma stellt. Er berichtet von seiner Zeit als Betriebsleiter bei Successful Baits. Über den Weg aus der Heimat im Emsland zusammen mit Frau an den Niederrhein und zurück in die alte Heimat. 

Natürlich ist auch Supreme Baits ein großes und wichtiges Thema dieses Podcasts: „Nur“ noch eine Boilie-Schmiede auf dem Markt, oder was steckt da wirklich dahinter? Jochen ermöglicht einen tiefen, interessanten Blick hinter die Kulissen.

Pflicht für die Ohren, Leute!  

Mehr von Jochen und Supreme Baits:

https://www.supreme-baits.de

Interessant für dich
Neues Buch: Karpfenköder
335
Successful Baits: Fangserie reißt nicht ab
199
Szene-News 08.09.2016

Nachdem die Successful Teamangler schon im Juli richtig abgeräumt haben, geht es im August nicht weniger erfolgreich zu! Wer was gefangen hat und wie das geklappt hat gibt es hier.Geschmückt wird unser Aufmacher von Simon Grohlig. Er konnte diesen dickbäuchigen Spiegler nach einer Futterkampagne überlisten. Die Freude über dieses Boot ist ihm dabei ins Gesicht geschrieben.Christoph Mühl setzt bei der Augusthitze auf Scoberry Wafter ein und ist damit mehr als erfolgreich. Auf dem vorbereiteten Futterplatz konnte der Kampfstarke Schuppi dem ausbalancierten Köder am Korda Krank X nicht widerstehen. Dazu kann man nur wow sagen: Während Graskarpfen bei vielen Anglern nicht die beliebtesten Fische sind, ist so ein goldiges Teil nicht nur für Teamangler Christoph Pleischl die absolute Ausnahme. Gebissen hat die Schönheit auf einen Nasty Shrimp Wafter. Hammer Goldbarren!Marcus Mamczur testet aktuell einen Boilie für 2017, der noch in der Entwicklungsphase steckt. Beim testen der Instantwirkung haut er prompt diesen schön beschuppten Spiegler.Youngster und Instergram-Wunder Max Ingenhaag war am legendären Lac de Saint Cassien. In der absoluten Mittagshitze fing er seinen Topfisch aus diesem Urlaub auf extra harte Scoberry Boilies aus der Traveller Serie.Mehr als 18 Fische in einer Session konnte Marcel Behling auf der Habenseite verbuchen. Darunter auch dieser Prachtschuppi. Seinen Futterplatz bestückte er mit verschiedensten Boilies aus der Successful Rage.Nils Wriedt aus dem hohen Norden weiß mit dem launischen Wetter dort oben umzugehen. dieser Fisch ist nur einer aus einer ganzen Serie von 30-Pfündern. Gefangen gemeinsam mit seinem Bruder Niklas räumten sie mit den Pineapple Klassikern in 18mm richtig ab.Last but not least präsentiert Carsten Schmitt einen Spiegler aus der Krauthölle. Schon einige Male hat Carsten diesen massiven Fisch beim sonnen beobachtet. Mit ein wenig Scoberry Stickmix und halbierten 20mm Scoberry Boilies manövrierte er diesen Fisch aus dem dichten Kraut.Bei den Successful Baits Anglern läuft es richtig gut! Wir sin schon hiß wie Frittenfett, was dieser Monat wieder für Fische Bring. Alle News erfahrt ihr natürlich ier auf Carpzilla.de.Direkt in den Shop der Boilieschmiede geht es unter: http://shop.successful-baits.de

What's Up bei Successful Baits?!
208
Partner
New Effort - catch the difference.