In der neuesten Folge Kanalratten trifft Mark sich auf der Heimreise aus dem hohen Norden mit den treuen Zilla-Usern Carsten Heidt und Marcus Walter an einem ihm unbekannten Kanal. Nach einer schnellen Nacht geht es in die ersehnte Heimat - wird Mark seinen Blank mit Brocke wieder wett machen können?
Super spontan richten Carsten und Marcus die Nacht am Kanal ihrer Heimat, mitten in Deutschland ein und empfangen den von kräftezehrenden Reisen dezent erschöpften Mark. Natürlich gibt es auch hier viele Themen und die Angler reden bis tief in die Abendstunden, bevor es auf die Liegen geht.
Wenn auch völlig übermüdet, reist Mark direkt weiter an seinen Grünstreifen in Nürnberg. So viel sei verraten: in der heimischen Hundescheißallee weiß die Kanalratte einfach, wie der Hase läuft. Hier kommt er wieder in den richtigen Drive und kann in der Nacht den ersten guten Herbstfisch verhaften. Was die Nacht für Mark noch bringt, sehr ihr in Kanalratten #7: Rückkehr in die Hundescheißallee - wir wünschen gute Unterhaltung.