Suche
+ Audiocoaching / 18.04.2020

Einfach besser Angeln #37 - Paschi macht mobil

Christopher Paschmanns ist bekannt für seine mobile Angelei: erst die Fische finden, dann beangeln - am liebsten noch mit Single Hookbaits. Und das ist in diesem Frühjahr schon wieder mächtig aufgegangen. In diesem EBA gibt er dir unterhaltsame Beispiele und sagt, worauf es dabei wirklich ankommt.

Neben der genauen Herangehensweise sind auch Rigs und Köder ein Thema. Außerdem geht Christopher auf das wichtige Thema Köderfarben genauer ein. Er schildert, welche Farben seiner Erfahrung nach bei welcher Wassertrübung besonders punkten.

Dazu hat er übrigens bereits ein weiteres Coaching mit Thomas Talaga aufgenommen, das wir dir sehr empfehlen können. Hier findest du es:

https://www.carpzilla.de/cz-plus/audiocoaching/einfach-besser-angeln-dein-audiocoaching-14-koederfarben-mit-thomas-talaga-christopher-paschmanns-12524

Und jetzt viel Spaß mit "Paschi macht mobil"!

Das ist exklusiver
Carpzilla+
Inhalt!
Bitte registriere Dich, um alle exklusiven Carpzilla+ Inhalte und viele weitere Offline Vorteile zu genießen!

Abonnieren

Jahres-Abo Carpzilla+

€ 9,95 /Monat

Carpzilla Carp Club

  • Spare monatlich 20%
  • Zugang zu allen Carpzilla+ Web-Inhalten
  • Fette Rabatte bei vielen Partnern und Shops
  • Zugang zu exklusiven Mitglieder-Gewinnspielen
  • Exklusive Offline-Vorteile
  • Inklusive gedrucktem Jahresmagazin
  • Carp Club Karte
  • Monatlich bezahlen
  • Abo-Laufzeit: 12 Monate

Monats-Abo Carpzilla+

€ 11,95 /Monat

Monats-Abo

  • Zugang zu allen Carpzilla+ Web-Inhalten
  • Monatlich zahlen
  • Monatlich kündbar
  • Mit einem Klick zum Jahres-Abo upgraden