Suche
Site-News / 16.12.2015

Ein bunter Herbst für Marco Beck

Für Naturebaits Teamangler Marco Beck waren die letzten Herbstwochen wirklich so bunt wie es das Sprichwort sagt. Während der Oktober hierzulande auch in diesem Jahr durch schlechte Fänge von sich reden machte, ließ Marco lieber seine Ruten im Futteral und widmete sich wichtigeren Dingen im Leben: Er heiratete seine Freundin und flog ans andere Ende der Welt - nämlich nach Australien.

Wer jetzt denkt, dass das Marcos Herbst war, der irrt gewaltig, denn kaum war er wieder da, ging es für ihn erst richtig los. Während viele Karpfenangler ihr Tackle bereits einmotteten, legte Beck richtig los: zu Hause am Baggersee, mit Freunden am Vereinssee und mit Kim Hellmann in Frankeich.

Was er erlebte und wie er den Fischen so spät im Jahr noch auf die Spur kam, lest ihr hier:
https://www.naturebaits.de/berichte/2015/dezember/die-letzten-wochen.html

Tags:
Könnte dich auch interessieren
Partner
Banner Deeper Quest Futterboot.