Suche
Erlaube Marketing Cookies um dieses Video zu sehen.
Unboxing / 09.03.2023

Das krasseste Tempest aller Zeiten! Gewinne ein Trakker Tempest 100T Brolly Aquatexx EV

Das Trakker Tempest Konzept gehört wohl zu den bekanntesten und beliebtesten Zelten, wenn es ums Karpfenangeln geht. Das Trakker Tempest 100T Brolly Aquatexx EV stellt sich durch hochwertiges Material und coole Features an die Spitze, der Tempests - Wir haben uns das Teil angeschaut und verlosen es.

Eine satte 25.000er Wassersäule und die hohe Atmungsaktivität sind wohl die größten Vorteile, die Aquatexx Material mit sich bringt. Darüber hinaus ist es sehr Undurchlässig in Sachen Licht und hält euer Zelt dunkel, wenn ihr es wollt. Das Tempest 100T Brolly Aquatexx EV setzt sich an die Spitze der Trakker Zelte und das zurecht.

Wenn Du bock hast, das vorgestellte Zelt schon bald Deins zu nennen, dann solltest Du im Video ganz genau aufpassen und die Schritte zur Teilnahme an der Verlosung durchführen.
Tags:
Partner
Nash Marc and Alan