Für das Frühjahr 2018 kündigt CC Moore wieder ein paar brandneue Produkte an. Nach den Boilie-Pasten, die wir euch bereits vorgestellt haben, präsentieren wir euch heute das Tuna Oil - eine der geheimen Zutaten des unheimlich fängigen Pacific Tuna Boilies:
Dass Thunfisch und dessen Aroma eine ungeheure Lockwirkung auf sämtliche Fischarten hat, ist kein Geheimnis. Nicht umsonst werden immer wieder tolle Fische damit gefangen. Denn Tuna Oil schmeckt nicht nur richtig gut und steckt voller natürlicher Aminosäuren, sondern wirkt auf die Karpfen auch als zusätzlicher Appetitanreger.
Aus diese Gründen bietet CC Moore sein Tuna Oil, dass auch im legendären Pacific Tuna Boilies steckt, nun auch als Einzelprodukt an.
Seitens CC Moore gibt es ein paar praktische Verwendungstipps - hier seht ihr, was ihr mit dem Tuna Oil alles anstellen könnt:
„Dosierung bis zu 20 ml/kg in einem Boiliemix. Verwendbar zum Soaken von Hakenködern bei hohen Wassertemperaturen. Großartig in einem PVA-Bag, welcher mit Pellets befüllt ist oder in einem Stick- oder Spodmix. Ebenso ideal für das Benetzen von schwimmenden Ködern.“
Bis Januar 2018 müsst ihr euch aber noch gedulden, dann kommt das Tuna Oil bei uns in Deutschland auf den Markt. CC Moore Produkte gibt es zum Beispiel bei folgenden Händlern:
Mehr Infos unter: www.ccmoore.com




