Suche
Erlaube Marketing Cookies um dieses Video zu sehen.
Movie / 16.11.2013

CarpzillaTV #1 Intro Trailer

Carpzilla TV – Die Sendung von Anglern für Angler!

Carpzilla TV illustriert die Stars der internationalen Karpfenanglerszene. Was sind die Geheimnisse der bekanntesten Top-Angler? In jeder Folge begleiten wir einen profilierten Angler an das Gewässer seiner Wahl und enthüllen seine Vorgehensweisen bis ins Detail: Gewässer, Köder, Taktik, Rigs und Tackle – für Carpzilla TV geben die Stars alles preis!

Immer mit dabei: Mark Dörner, der sich jedes Mal der Herausforderung eines ihm völlig fremden Gewässers stellen muss. In der ersten Folge ist Mark „in Session“ mit Jan Brauns. An einem Baggersee erklärt Jan ausführlich seine Sicht der Dinge – nicht nur für dieses Gewässer – und verrät viele interessante Tipps und Tricks.

Verbessert euer Angeln und lasst euch dabei noch gut unterhalten. Etlichen Bisse und Drills sorgen für reichlich Action und die vielen großen Karpfen zwischen 15 und 21 Kilo können sich sehen lassen!“

Hammerpreisgewinnspiel
Wer diese Folge kauft, nimmt automatisch am Hammerpreis-Gewinnspiel teil. Bitte die DVD-Hülle gut aufheben - einer der Codes auf der Hülle gewinnt ein 1,60 m Invader Schlauchboot im Carpzilla Look! Ende des Gewinnspiels für die erste Folge ist am 18. Dezember.

Hier geht es zu der DVD auf Carpzilla:
http://shop.carpzilla.de/dvds/carpzillatv-1.html

Tags:
Partner
Florian Woldt fängt den Fisch seines Lebens.