Er ist einer der bekanntesten Angler Deutschlands und eine echte Frohnatur! Robin Illner hat sich während der Dreharbeiten zu unser Serie CARPY GERMANY Marcos Fragen gestellt und ganz nebenbei noch seinen Personal Best mit über 30 Kilo gefangen! Den Fisch sowie Robins anglerische Highlights und Ziele gibt es im Video.
Sind wir mal ehrlich: den Typen kann man nur mögen! Robin Illner plaudert aus dem Nähkästchen und man hört ihm einfach gerne zu. Neben dem Angeln ist Robin Illner ein echter Abenteurer, der über vermeintliche Abenteuer beim Angeln zum Bespiel in Frankreich nur schmunzeln kann. Seine Reisen ziehen ihn an heftige Orte, an denen man wirklich Probleme kriegt, wenn man sich etwas tut. Außerdem hat er in Europa schon Regionen bereist und dort geangelt, wo Karpfen noch nie einen Boilie gesehen haben.
Viele tolle Geschichten mit Bildern von Robin warten in diesem Interview auf euch. Die Ganze Folge CARPY GERMANY mit der Story zu seinem Personal best gibt es wie immer auf Carpzilla+.
Dein Interesse ist geweckt und du hast Lust auf mehr? Dann check die 30 minütige Folge hier ab:
https://www.carpzilla.de/cz-plus/videos/serien/carpy-germany-1-flexibel-...
Kein Carpzilla+ Abo? Dann gönn Dir doch unsere kostenlose Testwoche. 100% kostenfrei und ohne versteckte abzocke! Check das Ganze direkt unter diesem Link:
https://testwoche.carpzilla.de
Karpfenköder - Der Weg zum Erfolg, so heißt das neue Buch im Media-Fishingstore. An dem Werk, welches sich ausschließlich mit Karpfenködern und der natürlichen Nahrung des Karpfens beschäftigt, hat eine lange Liste bekannter Carp-Connect Autoren mitgewirkt, welche wie folgt aufgezählt werden können:Jochen Berger, Volker Book, Christian Heymanns, Robin Illner, Till Kees, Alexander Kobler, Wulf Plickat, Bastian Reetz, Dirk Salomon, Hendrik Schuster, Jan-Simon Saamen, Martin Schulte, Christoph Schulz, SHG Dortmund und Jens Wolber.Laut Klappentext, werden die best gehütetsten Geheimnisse der professionellen Köderhersteller gelüftet. Darüber hinaus stellt es das erste deutsche Werk dar, welches ausschließlich das Thema Karpfenköder beleuchtet. "Karpfenköder - Der Weg zum Erfolg" ist sowohl informativ und sachlich, gleichzeitig räumt es aber auch ungeschönt mit populären Gerüchten über Karpfenköder auf.Thematisch werden alle gängigen und fängigen Köder, Köderzutaten und Futtertaktiken beleuchtet. Auch die Historie der Angelköder hat im Buch einen Platz.Das Buch ist für 24,95 Euro erhältlich.Alle weiteren Infos bekommt ihr auf der Website vom Media-Fishingstore, wo ihr das Buch auch gleich bestellen könnt:www.media-fishingstore.de vorbestellen!
weiterlesenDie drei österreichischen Korda-Teamangler Andreas Hetzmannseder, Peter Haudum und Michael Friedmann haben sich in diesem Jahr einer besonderen Herausforderung gestellt: dem Donau-Hauptstrom! Exklusive Einblicke gibt es aktuell in neuen Updates und einem großen Vortrag auf der Carp Austria am 03. und 04.12.16. Wir geben euch heute einen Überblick...Herausforderung: Donau-HauptstromBei ihrem gemeinsamen Projekt Donau-Hauptstrom verteilten sich die drei Korda-Teamangler auf unterschiedliche Abschnitte des gewaltigen Flusses und teilten ihre Erkenntnisse miteinander.Meilenweite Märsche zur Stelle, dauernd schwankende Wasserstände, treibendes Kraut und der ewige Schiffsverkehr machten die Sache nicht leicht. Doch wie so oft im Leben: Wer dranbleibt, wird meistens auch belohnt!Fluss-Fische bis über 50 Pfund!Und die Belohnung an einem so gewaltigen Strom wie der Donau muss nicht unbedingt der Rekordkarpfen sein. Hier zählt es, wenn der Plan aufgeht, die Matte nass wird! Die drei Jungs dürfen wohl von sich behaupten, dass sie den Fluss geknackt haben. Viele einzigartige Fische konnten sie im Laufe der der Saison fangen. Darunter waren urige Flusscharaktere, makellose Vollbeschuppte, einige über der magischen 20-Kilo-Marke und sogar ein majestätischer Schuppi von 26,8 Kilo! Wir berichteten bereits im Oktoberhttp://www.carpzilla.de/news/szene-news/berntsen-und-friedmann-im-glueck-zeiler-und-donau-schuppi-ueber-50-pfund-8631.htmlVortrag in VösendorfDoch Andi, Peter und Michael haben die Erkenntnisse nicht nur für sich gesammelt. Sie teilen ihre Flusserfahrungen mit euch: Dieses Wochenende findet in Vösendorf bei Wien die CARP AUSTRIA statt, Österreichs mit Abstand größte Fachmesse für Karpfenangler.Korda ist dort mit allen neuen Produkten, einem riesigen Stand und 12-köpfigem Team für euch vor Ort! Und die drei österreichischen Fluss-Spezialisten Hetzmannseder, Haudum und Friedmann haben exklusiv für diese Messe einen Vortrag ausgearbeitet:Was genau sie an der Donau erlebten, was sie fingen und wie sie vorgingen erläutern sie dort im Detail. Als Highlight wird der Vortrag durch ein knackiges Video aufgelockert, denn die drei begleiteten ihre Angelei am großen Strom auch mit der Kamera! Donau-Updates jetzt online!Wer jetzt schon mehr wissen und sehen will, der sollte sich die reich bebilderte Update-Serie der drei auf der Korda-Homepage geben: Peter Haudum berichtet von einer echten Notlage:http://de.korda.co.uk/karpfenangelnnews/die-donau-1-lehrgeld-peter-haudumMichael Friedmann von der großen Herausforderung Fluss:http://de.korda.co.uk/karpfenangelnnews/die-donau-2-groe-herausforderung-michael-friedmannUnd Andi Hetzmannseder zeigt ein paar abgefahrene, angeranzte Flussfische:http://de.korda.co.uk/karpfenangelnnews/die-donau-3-flussnomaden-andreas-hetzmannseder/Video in Kürze auf Carpzilla!Und übrigens: Uns wurde jetzt schon zugesichert, dass das Video zum Vortrag in der kommende Woche auch auf Carpzilla online geht – freut euch drauf!
weiterlesenBrandneu erschienen: Ein Film von echter Pionierarbeit, greifbarer Freiheit und unvergesslichen Augenblicken, die ein Leben lang bestehen. Film ab für den neuesten Blockbuster von Nash.
weiterlesenDas Bootsangeln auf Karpfen ist schon eine ziemlich spezielle Angelegenheit. Doch es bietet entscheidende Vorteile: Man kann die Fische suchen, ihnen hinterherfahren und sie von überall aus beangeln. Dreambaits Teamer Martin Höpfel betreibt die Bootsangelei schon seit über 10 Jahren und das sehr erfolgreich. Im neusten YouTube Streifen nehmen er und Teamkollege Paul Haupt euch mit auf eine fängige Frühjahrssession.Leinen losVor etwa drei Jahren schon hat Martin sich ein Flachbodenboot gekauft, es allerdings noch nicht zu Wasser lassen können, weil es für den Einsatz bisher nicht tauglich war. Jetzt, einige Arbeitsstunden später, begeben er und Paul sich damit zum ersten Mal auf einen über 1000 Hektar großen Binnensee. Dass die Jungs genau wissen, was sie dort tun, wird im Video ziemlich schnell klar - das Boot erhält die perfekte Feuertaufe! Ratternde Motoren, taktisch kluges Vorgehen und Augenringe am Morgen zeigen wie sehr sich die Teamer reinhängen – und sie werden belohnt, sogar mit Big Fish, und das im Frühjahr.Wie sich die zwei auf dem Boot organisieren, wie sie vorgehen und wie effektiv das Bootsangeln auf Karpfen sein kann, zeigen euch Martin und Paul in „Karpfen AHOI“. Verpackt in einem lockeren Vlog-Style mit jeder Menge lustigen Szenen und Bootsangelerfahrung aus erster Hand. Wir wünschen beste Unterhaltung.
weiterlesen