Marcos Reise durch die Republik geht weiter! In der fünften Folge CARPY GERMANY hat er es nicht weit und bleibt in der Hauptstadt. Es geht auf´s Floß mit Steven Klatt und Franz Rößner. Die beiden sind durch das Angeln an der urbanen Spree bekannt und geben unserem Videographer tiefe Einblicke in das angeln am Hauptstadt-Fluss.
Hier lässt es sich auf jeden Fall aushalten. Steven und franz haben sich ihr Floß selbst aufgebaut und verbringen dort 3-4 Nächte pro Woche. Das ist schon eine ordentliche Schlagzahl. Doch das Floß wurde darauf optimiert heimischen Komfort zu bieten und das Vereinsheim um die Ecke bietet die letzten fehlenden Gimmicks für das Angeln wie aus dem Wohnzimmer.
Doch das Angeln an der Spree ist nichts für Weicheier. Die zwei müssen sich viele Gedanken um ihr Futter machen und und stets beobachten wie die Fische drauf sind. So wird das Floß auch mal um ein paar hundert Meter versetzt, um den Bartelträgern nachzustellen.
In dieser Folge CARPY GERMANY erwartet euch ein deepes Porträt über die beiden besten Freunde, das gemeinsame Angeln und Teilen von Freude. Wer bock auf richtig gute Vibes, gepaart mit urbanem Karpfenangeln hat, ist hier genau richtig!