Suche
CARPY GERMANY #1: Flexibel mit Jan Ulak
Carpy Germany / 19.12.2021

CARPY GERMANY #1: Flexibel mit Jan Ulak

Da ist sie, die erste Folge unserer brandneuen Carpzilla+ Serie Carpy Germany. Und zu dieser Premiere haben wir uns keinen geringeren, als unseren Homie der ersten Stunde, Jan Ulak, vor die Kamera geholt. Unser Videographer Marco Lückenhaus hat die Szenegröße für ein fangreiches Wochenende begleitet und das ganze inklusive deepem Porträt für euch festgehalten.

Jan Ulak kenn eigentlich jeder, der irgendwas mit dem Karpfenangeln oder Carpzilla zu tun hat. Der Kölner hat seit Jahren einen festen Standpunkt in der Szene. Lange Zeit war Jan Teamangler bei Shimano und Dynamite Baits, doch vor einigen Jahren hat er sich dazu entschieden ins Team von Nash Tackle zu gehen. Auch hier ist er schon gar nicht mehr wegzudenken.

Doch wie steht Jan zum Karpfenangeln? Wie ist er überhaupt zu dieser Passion gekommen und was war sein absolutes Highlight in all den Angeljahren? All diese Fragen hat er Marco vor der Kamera beantwortet.

Euch erwarten 30 min. Kinoreife Aufnahmen, ehrliche Aussagen des 35-jähigen und eine abwechslungsreiche Session. Denn nachdem die Jungs den Bartelträgern zwei Nächte nachgestellt haben, geht es weiter zum Stalken mit der Bread Bomb. Hier wird die Fangstatistik nochmal ordentlich nach oben geschraubt. Obendrein gibt Jan euch in jeder Angelsituation hilfreiche Tipps, egal ob für den Ansitz am Baggersee oder das Oberflächenangeln.

Checkt die erste Folge Carpy Germany mit Jan Ulak. Wie geht es weitergeht? Schon in zwei Wochen erwartet euch die nächste Folge unserer neuen Serie. Wir wollen nicht zu viel verraten aber es geht dieses Mal an ein Fließgewässer - bleibt dran! 

Das ist exklusiver
Carpzilla+
Inhalt!
Bitte registriere Dich, um alle exklusiven Carpzilla+ Inhalte und viele weitere Offline Vorteile zu genießen!

Abonnieren

Jahres-Abo Carpzilla+

€ 9,95 /Monat

Carpzilla Carp Club

  • Spare monatlich 20%
  • Zugang zu allen Carpzilla+ Web-Inhalten
  • Fette Rabatte bei vielen Partnern und Shops
  • Zugang zu exklusiven Mitglieder-Gewinnspielen
  • Exklusive Offline-Vorteile
  • Inklusive gedrucktem Jahresmagazin
  • Carp Club Karte
  • Monatlich bezahlen
  • Abo-Laufzeit: 12 Monate

Monats-Abo Carpzilla+

€ 11,95 /Monat

Monats-Abo

  • Zugang zu allen Carpzilla+ Web-Inhalten
  • Monatlich zahlen
  • Monatlich kündbar
  • Mit einem Klick zum Jahres-Abo upgraden