Wir schreiben bereits Anfang Mai, während ich diesen Blogbeitrag für euch verfasse, und ja, ich verspäte mich diesen Monat leider ein wenig. Sorry dafür. Aber das Ganze hat ein wenig damit zu tun, dass ich bereits seit zwei Wochen im Urlaub bin und kurz vor einem Trip nach Frankreich mit der ganzen Familie stehe und einfach sehr viel Zeit mit Angeln verbracht habe. Ohne Laptop, ohne alles, wollte ich einfach meinen Urlaub genießen. Trotzdem möchte ich euch natürlich auch diesen Monat an meiner Zeit am Wasser teilhaben lassen, denn diese war auch im vergangenen Monat sehr ereignisreich.
Fangen wir am Ende des vergangenen Blogs an, in dem ich euch von den ersten geplanten Sessions mit meinem Sohn erzählt habe. Mit einer dieser angekündigten Sessions möchte ich dann diesen Monat auch direkt beginnen, und diese sollte eine extrem erfolgreiche sein. Als ich meinen Sohn freitags in den Kindergarten gebracht habe, wollte er gar nicht so recht dorthin, was eigentlich sehr untypisch für ihn ist, aber er hatte Angst, etwas zu verpassen, und wollte unbedingt direkt ans Wasser. Ich konnte das natürlich verstehen, aber da ich selbst auch noch arbeiten musste, konnten wir leider erst am Mittag starten, aber ich versprach ihm, ihn früh abzuholen und dass wir noch sehr viel Zeit am Wasser über das ganze Wochenende haben würden.
Kurz bevor ich meinen Sohn abholen wollte, klingelte es bei uns, und die neuen Citruz Boilies von Nash wurden endlich geliefert. Diese wurden dann kurzerhand noch ins Auto geworfen, und es konnte losgehen. Am Parkplatz angekommen, lud ich unsere Sachen auf mein Power Barrow und setzte meinen Sohn oben drauf, und es konnte losgehen. Seit dem ersten Tag am Wasser möchte er immer auf dem Barrow sitzen, auch wenn er langsam zu schwer dafür wird. Also ging es den doch recht langen Weg Richtung unserer ausgewählten Stelle, und schon auf dem Weg entdeckten wir in einigen Pfützen die ersten Molche. Diese sollten uns das gesamte Wochenende begleiten, und mein Sohn erforschte sie wie alles, was er in der Natur entdeckt. Es macht mir solchen Spaß, ihm dabei zuzugucken, und ehrlich gesagt, lerne ich dadurch auch nochmal sehr viel Neues oder bereits Vergessenes.
Das ist exklusiver
Inhalt!
Bitte registriere Dich, um alle exklusiven Carpzilla+ Inhalte und viele weitere Offline Vorteile zu genießen!