Suche
Carpaholic / 06.02.2024

CARPAHOLIC: Jahresstart in Thailand und Bali

Das neue Jahr startet mit einer kleinen Verzögerung meinerseits. Normalerweise seid ihr es gewohnt, meinen neuesten Blog gegen Ende des Monats zu lesen, aber dieses Mal bin ich leider etwas spät dran. Der Grund dafür ist eine vierwöchige Reise mit meiner Familie durch Asien und der darauffolgende Jetlag, der etwas intensiver ausfiel. Daher wünsche ich euch zunächst ein frohes neues Jahr! Ich hoffe, ihr seid alle gut ins Jahr 2024 gestartet, und bitte entschuldigt die kleine Verzögerung.

Schon wieder ein neues Jahr - wo bleibt bloß die Zeit? Es ist total verrückt! Nun sind wir schon bei Anfang Februar und 1/12 des Jahres ist bereits vergangen…

Im Rheinland steht der Karneval vor der Tür, und langsam bereite ich mich auf die neue Angel-Saison vor. Die Messe in Magdeburg rückt ebenfalls näher - ein Highlight jagt das Nächste.
Aber was ist in den vergangenen 4 Wochen seit meinem letzten Blog passiert? Nach einem entspannten Weihnachtsfest mit der Familie verbrachte ich die Zeit zwischen den Tagen noch mit meinem Freund Simon bei einer letzten Session im Jahr 2023. Wir versuchten unser Glück mit Deadbait auf Hecht und verteilten auch ein paar Ruten auf Karpfen. Leider blieb beides erfolglos, und wir holten uns einen letzten Blank für dieses Jahr ab. Obwohl die Bedingungen nicht besonders optimal waren, hatte ich gehofft, einige letzte Fische zu fangen. Doch leider sollte es nicht sein.
Das ist exklusiver
Carpzilla+
Inhalt!
Bitte registriere Dich, um alle exklusiven Carpzilla+ Inhalte und viele weitere Offline Vorteile zu genießen!

Abonnieren

Jahres-Abo Carpzilla+

€ 9,95 /Monat

Carpzilla Carp Club

  • Spare monatlich 20%
  • Zugang zu allen Carpzilla+ Web-Inhalten
  • Fette Rabatte bei vielen Partnern und Shops
  • Zugang zu exklusiven Mitglieder-Gewinnspielen
  • Exklusive Offline-Vorteile
  • Carp Club Karte
  • Monatlich bezahlen
  • Abo-Laufzeit: 12 Monate

Monats-Abo Carpzilla+

€ 11,95 /Monat

Monats-Abo

  • Zugang zu allen Carpzilla+ Web-Inhalten
  • Monatlich zahlen
  • Monatlich kündbar
  • Mit einem Klick zum Jahres-Abo upgraden