Suche
Carp Life Balance / 14.03.2024

CARP LIFE BALANCE: Von Messestress und Ausnahme-Fischen beim Videodreh

Der Winter ist immer auch Messesaison. Das passte mir gerade nicht, da wir alle zu Hause seit gut zwei Wochen flach lagen und es mir auch immer noch nicht sonderlich gut ging. Doch Flug und Hotel waren bereits gebucht, also konnte ich nicht mehr absagen. Am Mittwochabend machte ich mich in letzter Minute auf den Weg zur Apotheke, um etwas gegen meinen Husten zu besorgen und wenigstens vernünftig sprechen zu können. Denn am Donnerstag früh ging es zum Flughafen. Dort traf ich mich mit Brocke. Wir hatten denselben Flug und flogen gemeinsam nach Österreich zum Carp Elite Shop.
Zwei gute Kumpels machen einen Selfie.
Wie auch im Vorjahr gab es dort eine große Hausmesse mit vielen bekannten Gesichtern. Im Jahr 2022 fand sie Anfang Dezember statt, dieses Jahr Anfang Februar, was eine deutlich bessere Zeit war. Das Wetter war schon richtig frühlingshaft mit bis zu 16 Grad, aber zuvor war es noch so kalt, dass auf den meisten Gewässern noch Eis lag, sodass ans Angeln noch nicht wirklich zu denken war. Denn sonst kommt keiner zur Messe und alle hocken am Wasser. Doch die Messe lief bombastisch. Gerade am Samstag hatten wir kaum eine Sekunde zum Atmen, so voll war es. Es hat Spaß gemacht, aber nach den zwei Tagen freute ich mich auf mein Bett und etwas Ruhe.
Das ist exklusiver
Carpzilla+
Inhalt!
Bitte registriere Dich, um alle exklusiven Carpzilla+ Inhalte und viele weitere Offline Vorteile zu genießen!

Abonnieren

Jahres-Abo Carpzilla+

€ 9,95 /Monat

Carpzilla Carp Club

  • Spare monatlich 20%
  • Zugang zu allen Carpzilla+ Web-Inhalten
  • Fette Rabatte bei vielen Partnern und Shops
  • Zugang zu exklusiven Mitglieder-Gewinnspielen
  • Exklusive Offline-Vorteile
  • Carp Club Karte
  • Monatlich bezahlen
  • Abo-Laufzeit: 12 Monate

Monats-Abo Carpzilla+

€ 11,95 /Monat

Monats-Abo

  • Zugang zu allen Carpzilla+ Web-Inhalten
  • Monatlich zahlen
  • Monatlich kündbar
  • Mit einem Klick zum Jahres-Abo upgraden