Suche
+ Gewinnspiel / 30.05.2022

Can´t-buy-for-money-Gewinnspiel Mai '22: Gewinne Marc Voosens Bissanzeiger Set Up

Monatlich bekommen unsere Carpzilla+ Abonnenten die Chance einen Preis mit Seele zu Gewinnen. Dabei handelt es sich um Angelgerät, das uns und unseren Freunden ans Herz gewachsen ist - von dem wir uns aber für unsere treusten Leser schweren Herzens trennen. Das ist das Can't Buy For Money Gewinnspiel! Diesmal gibt es Bankware von keinem geringeren als Marc Voosen himself.

Der Gewinn

Es handelt sich um Marc Voosens geliebte R3 Bissanzeiger auf Grundlage derer er den brandeneuen R4 entwickelt hat. Und als wäre das nicht schon ein Bombenpreis, gibt Marc seine gesamte Bankware obendrauf. Dieses Set Up hat Marc auf vielen Nash Produktionen und auch schon am Kanal beim  ersten Kanalratten-Dreh dabei gehabt! 



Beteilige dich aktiv

Selbstverständlich ist das Tackle Einsatzbereit, also voll funktionsfähig, wenngleich auch unter Umständen sehr gut eingeangelt! Aber genau das macht den Charme dieses Gewinnspiels aus. Das ist natürlich nichts für Jedermann, deswegen müssen sich unsere Jahres-Abonnenten an diesem Gewinnspiel aktiv beteiligen. Denn bei diesen sehr persönlichen Gewinnspielen ist es uns sehr wichtig, dass den Preis nicht irgendwer zufällig gewinnt, sondern jemand, dem er wirklich viel bedeuten würde.

Du bist aktuell noch Monatsabonnent, möchtest die Can´t-buy-for-money-Gewinnspiele künftig aber nicht verpassen? Dann grade jetzt mit einem Klick zum Jahresabo auf, um mitmachen zu können: https://membership.carpzilla.de/abo

So nimmst du Teil

Alle Carpzilla+ Abonennten, die an diesem Gewinnspiel teilnehmen möchten, bitten wir daher das untenstehende Formular, bis einschließlich Samstag, den 11.06.22 auszufüllen und abzusenden - und schon landet ihr im Lostopf. Am darauffolgenden Sonntag, den 12.06.22 werden wir den/die Gewinner/in in einer Gewinnspiel-Auflösung hier auf Carpzilla+ bekanntgeben.

Wir wünschen euch ganz viel Glück und natürlich vor allem viel Freude an der Teilnahme.

Das ist exklusiver
Carpzilla+
Inhalt!
Bitte registriere Dich, um alle exklusiven Carpzilla+ Inhalte und viele weitere Offline Vorteile zu genießen!

Abonnieren

Jahres-Abo Carpzilla+

€ 9,95 /Monat

Carpzilla Carp Club

  • Spare monatlich 20%
  • Zugang zu allen Carpzilla+ Web-Inhalten
  • Fette Rabatte bei vielen Partnern und Shops
  • Zugang zu exklusiven Mitglieder-Gewinnspielen
  • Exklusive Offline-Vorteile
  • Inklusive gedrucktem Jahresmagazin
  • Carp Club Karte
  • Monatlich bezahlen
  • Abo-Laufzeit: 12 Monate

Monats-Abo Carpzilla+

€ 11,95 /Monat

Monats-Abo

  • Zugang zu allen Carpzilla+ Web-Inhalten
  • Monatlich zahlen
  • Monatlich kündbar
  • Mit einem Klick zum Jahres-Abo upgraden