Suche
+ Gewinnspiel / 07.08.2022

Can't-buy-for-money-Gewinnspiel August '22: Gewinne Robin Illners PB Rute

Bei unserem Can't-buy-for-money-Gewinnspiel verlosen wir Angelgerät, das für uns oder unsere Freunde einen hohen persönlichen Stellen- und Erinnerungswert hat. Angelgerät, das uns ans Herz gewachsen ist - Tackle mit Seele eben. Der heutige Gewinn erfüllt diese Bedingungen, wie kaum ein zweiter. Wir verlosen Robin Illners JRC Cocoon 2G Karpfenrute, mit der er seinen Personal Best gefangen hat.

Der Gewinn

Richtig gelesen, es handelt sich tatsächlich um die JRC Cocoon 2G Rute in 12ft-3,00lb, mit der Robin seinen bisher größten Karpfen fangen konnte. Jene Rute, die ihm beim Carpy Germany Dreh live vor der Carpzilla+ Kamera den 31,5kg schweren Schuppenkarpfen beschert hat. Dieser Fisch ist nicht nur sein persönlicher Personal Best, sondern auch der neue Seerekord in jenem Gewässer. An dieser Rute hängt also ein großes Stück Herz von Robin und eine Erinnerung fürs Leben. Trotzdem möchte er sie an einen Carpzilla Plus Jahresabonnenten abgeben. Lassen wir ihn selbst erzählen:

Doch damit nicht genug: Robin signiert die Rute exklusiv für dich und versieht den Blank mit dem PB Gewicht, damit du genau weißt, welchen Erinnerungswert sie trägt. Obendrauf legen wir noch eine baugleiche zweite, nagelneue JRC Cocoon 2G Rute - so ist dein zweier Setup komplett!

Beteilige dich aktiv

Selbstverständlich ist das Tackle einsatzbereit, also voll funktionsfähig, wenngleich auch unter Umständen sehr gut eingeangelt! Aber genau das macht den Charme dieses Gewinnspiels aus. Das ist natürlich nichts für Jedermann, wie Robin es auch schon im Video beschrieben hat. Deswegen müssen sich unsere Jahres-Abonnenten an diesem Gewinnspiel aktiv beteiligen. Denn bei diesen sehr persönlichen Gewinnspielen ist es uns sehr wichtig, dass den Preis nicht irgendwer zufällig gewinnt, sondern jemand, dem er wirklich viel bedeuten würde.

Du bist aktuell noch Monatsabonnent, möchtest die Can´t-buy-for-money-Gewinnspiele künftig aber nicht verpassen? Dann grade jetzt mit einem Klick zum Jahresabo auf, um mitmachen zu können: https://membership.carpzilla.de/abo

So nimmst du Teil

Alle Carpzilla+ Jahresabonennten, die an diesem Gewinnspiel teilnehmen möchten, bitten wir daher das untenstehende Formular, bis einschließlich Samstag, den 20.08.22 auszufüllen und abzusenden - und schon landet ihr im Lostopf. Du bist aktuell noch kein Carpzilla+ Jahresabonnent, möchtest dir die Chance auf Robins PB Rute allerdings nicht entgehen lassen? Dann abonniere noch bis zum Ende des Gewinnspiels und nimm teil. Am Sonntag, den 21.08.22 werden wir den/die Gewinner/in in einer Gewinnspiel-Auflösung hier auf Carpzilla+ bekanntgeben.

Wir wünschen ganz viel Glück und natürlich vor allem viel Freude an der Teilnahme.

Das ist exklusiver
Carpzilla+
Inhalt!
Bitte registriere Dich, um alle exklusiven Carpzilla+ Inhalte und viele weitere Offline Vorteile zu genießen!

Abonnieren

Jahres-Abo Carpzilla+

€ 9,95 /Monat

Carpzilla Carp Club

  • Spare monatlich 20%
  • Zugang zu allen Carpzilla+ Web-Inhalten
  • Fette Rabatte bei vielen Partnern und Shops
  • Zugang zu exklusiven Mitglieder-Gewinnspielen
  • Exklusive Offline-Vorteile
  • Carp Club Karte
  • Monatlich bezahlen
  • Abo-Laufzeit: 12 Monate

Monats-Abo Carpzilla+

€ 11,95 /Monat

Monats-Abo

  • Zugang zu allen Carpzilla+ Web-Inhalten
  • Monatlich zahlen
  • Monatlich kündbar
  • Mit einem Klick zum Jahres-Abo upgraden