Suche
Bild des Monats / 11.05.2023

Bild des Frühlings 2023: Die Gewinner!

Heute freuen wir uns die Gewinner der Aktion „Bild des Frühlings 2023“ verkünden zu dürfen. Über 100 Bilder wurden im Aktions-Zeitraum vom 09.04.2023 bis 07.05.2023 in der User-Galerie hochgeladen. Wir sind völlig begeistert davon auf welchen Anklang wir mit der Wiedergeburt dieses Community-Gewinnspiels gestoßen sind und bedanken uns bei jedem Zilla-User, der daran teilgenommen hat! Egal, ob du selbst ein Bild hochgeladen oder nur durch die Vergabe von Zillas beim Voting mitgemacht hast – VIELEN DANK! Bitte mach weiter so!

Carpzilla und Mainline suchen das Bild des Frühlings 2023

In Kooperation mit Mainline Baits, der beliebten Köderschmiede aus England, wollen wir die besten drei User-Bilder des Frühlings 2023 mit fetten Preisen belohnen. Hierfür hat uns Korda Europe drei fette Mainline Cell Bait Bundles zur Verfügung gestellt, die es erst seit wenigen Tagen auf dem Markt zu kaufen gibt – vielen Dank dafür. Es handelt sich dabei um die Shelf Live Variante der Cell Boilies, sprich haltbare, konservierte Boilies und Zubehörprodukte, an denen Mainline lange getüftelt hat. Vorher gab es die Cell Boilies nur als Freezer Baits, auf deren Konto einige gefangene Karpfen rund um den Globus gehen. Das sind die Preise:
 
1. Preis: 
  • 10 kg Mainline Cell Ready Made Boilies
  • 1x Wafter Cell
  • 1x Pop Ups Cell
2. Preis:
  • 5kg Mainline Cell Ready Made Boilies
  • 1x Wafter Cell
  • 1x Pop Ups Cell
3. Preis:
  • 1kg Mainline Cell Ready Made Boilies
  • 1x Wafter Cell
  • 1x Pop Ups Cell
Cell von Mainline Baits als Shelf Life Bait.
Mainline Baits Cell Pop Ups und Wafter.
Mainline Baits Cell Dedicated Wafter.

Die Gewinner

Vor wenigen Tagen haben wir bereits die Top 10 User-Bilder anhand der Zillas ausgewählt, die in die Endauswahl gekommen sind. Aus diesen zehn Bildern haben wir unsere Top 3 und damit die Gewinner ermittelt. Besonderen Wert haben wir dabei auf die Qualität der Beiträge gelegt. Wer ein schönes Foto macht und einen netten Text dazu verfasst, hat bei uns die besten Karten – und zwar weit vor jedem 50-Pfünder, ohne weiteren Kommentar. Das sind die Gewinner:

1. Platz: Bastian Jeschke – Deutschland – 12,70kg – 19 Zillas

Die Mischung aus Basti´s schönem, qualitativ hochwertigem Fangbild und dem kleinen Text zur Geschichte hinter dem Fisch, hat uns besonders gut gefallen. Herzlichen Glückwunsch, Basti. Du bist das "Bild des Frühlings 2023" auf Carpzilla!
Hier geht's zum User-Bild.

2. Platz: Patrick Vieler - Deutschland - 7,00kg - 26 Zillas

Patrick hat sich mit 26 Zillas den ersten Platz in der Top 10 geholt. Auch das wollen wir natürlich entsprechend würdigen. Als Bild hat er einen orange-weißen Koi Karpfen eingereicht - das sieht man nicht alle Tage. Wir gratulieren ihm zu diesem farbenfrohen Fisch!
Hier geht's zum User-Bild.

3. Platz: Jan Reske – Deutschland – 26,50kg – 10 Zillas

Jan´s Emotionen auf dem Bild und seine ausführliche Story zum Fang des großen Spieglers haben uns inspiriert. Auch wenn es mehrere andere Beiträge gab, die mehr Zillas erhalten haben, sind wir der Meinung, dass er sich einen Platz in der Top 3 verdient hat.

Vielen Dank

Wir bedanken uns bei Mainline Baits und Korda Europe für die Unterstützung bei diesem Gewinnspiel. Auch wollen wir allen Zilla-Usern, die beim "Bild des Frühlings 2023" mitgemacht haben, ein großes Lob aussprechen. Macht weiter so! Den drei Gewinnern wünschen wir viel Erfolg mit ihren neuen Cell Boilies am Wasser - fangt was!

Übrigens: Schon nächste Woche starten wir mit der "Bild des Monats Mai"-Aktion. Dort gibt es wieder drei fette Preise zu gewinnen. Also mach mit!
Interessant für dich
Saisonstart 2014: es läuft und läuft und läuft...
218
Carpzilla-News 31.03.2014

Im vergangenen Jahr fiel der Frühling vielerorts komplett ins Wasser. In diesem Jahr scheint es dafür eine dicke Entschädigung zu geben: Einen so sonnigen März gab es zuletzt im Jahrtausendsommer 2003. Genau wie damals macht sich der frühe Frühling auch in den Fangergebnissen der Karpfenangler bemerkbar. Selten wurden so viele Karpfen so früh im Jahr im gesamten deutschsprachigen Raum gefangen. Von Schleswig-Holstein bis nach Kärnten - überall wird gefangen, dass spüren wir an den vielen Fangmeldungen, die uns täglich ereichen. Nach einem Jahr Carpzilla erkennt man deutlich, dass die Qualität der Bild-Beiträge aber auch der Videos stetig zunimmt! Und dafür wollen wir euch mit solchen News-Beiträgen danken! Erst durch eure Beteiligung wird Carpzilla zu dem was es ist. Anbei möchten wir gleich fünf tolle Beiträge hervorheben:Daniel Müller aus Hessen fing vorgestern mit 24 Kilo + einen echten Brecher von Schuppi. Daniel belegte im vergangenen Jahr mit einem herrlichen Zeiler bereits den zweiten Platz beim Bild des Jahres. Mit seinem aktuellen Beitrag macht er genau so weiter, denn Daniel reichte nicht nur ein tolles Foto ein, sondern fügte seinem Beitrag auch einen super Text hinzu. Sowas kommt an - weiter so Daniel!Dominik Sumper aus Kärnten in Österreich ist nicht nur Dauergast in der User-Galerie, nein, er überzeugt auch immer wieder durch ertklasssige Bilder. Auch Dominik schaffte es im vergangenen Jahr mit einem prächtigen Spiegler aus dem Wörthersee in Österreich in unser erstes Carpzilla-Buch "Vom Wasser". Vom Boot erwischte er nun einen ordentlichen Frühjahrsschuppi, den er wieder gekonnt in Szene setzt. Geil.Dass für starke Beiträge nicht riesige Karpfen von Nöten sind, demonstriert Stefan Göhring aus Niedersachsen eindrucksvoll. Er reichte nicht nur ein richtig cooles Bild ein, sondern überzeugt auch durch seinen Text, aus dem jeder Carpzilla-User etwas mitnehmen kann.Über Jürgen Sohar und ...Jenifer Reuten berichteten wir schon vergangene Woche. Natürlich möchten wir auch im Zuge dieser Hervorhebung nochmal auf die beiden verweisen. Jennifer aus NRW präsentiert einen charakteristischen Schuppi, der aufgrund der kalten Wassertemperaturen noch wunderschön verfärbt ist. Jürgen Sohar fing in diesem Jahr schon eine ganze Reihe dicker Fische in Österreich. Den Höhepunkt seiner Serie stellt eindeutig sein dicker Fünfzigpfünder dar!Nun steht der April vor der Tür, hoffen wir darauf, das er nicht macht was er will, sondern dass der Frühling uns weiterhin so sonnig begleitet wie bisher!Hier geht es zu den aktuellen User-Bildern auf Carpzilla:http://www.carpzilla.de/user-bilderWir sind gespannt auf eure fangfrischen Beiträge!

Könnte dich auch interessieren
Partner
Florian Woldt fängt den Fisch seines Lebens.