Der Roadtrip von Kai Thiry und David Rosemeier geht in die zweite Runde. Die Jungs kehren ihrem Startgewässer den Rücken und brechen Richtung Süden auf. Auf dem Weg an ein mystischen See mit blauem Wasser und einem versunkenen Wald, machen sie halt an einem unbekannten Stausee und leisten dort echte Pionierarbeit.
Am zweiten Gewässer des Lockdown-Roadtrips müssen Kai und David sich echt überraschen lassen, denn viele Informationen haben sie nicht über diesen See. Das einzige was erkennbar ist, dass dem Gewässer noch ein guter Schluck Wasser fehlt - umso besser für unsere zwei Abenteurer! Clever geangelt, können sie einige richtig coole Fische fangen.
Doch dieser Stausee war nur ein Pit Stop auf dem Weg zu einem absolut abgefahrenem See, der eines der absoluten Highlights auf dieser Tour bilden soll. Ein See, der die Kulisse eines mystischen Märchen sein könnte mit knallblauem Wasser und einem versunkenen Wald dessen Baumkronen noch aus dem Wasser ragen. Wir finden es einfach irre und fiebern mit Kai und David mit - seid dabei und gönnt euch Back2Green Part 2!