Hakuna Matata

Fänger: | A.Rotter |
Gewicht: | 13,50 kg |
Köder: | Boilie |
Fangdatum: | 27.06.2015 |
Ort: | DE - Sachsen-Anhalt |
Gewässer: | Krauthölle |
Hakuna Matata ist ein Spruch aus der afrikanischen Sprache Swahili, der wörtlich übersetzt „Es gibt keine“ „Probleme/Schwierigkeiten“.
Dieser Fall war bei dieser Session rein gar nicht der Fall. Kraut soweit das Auge reichte. Jeder Wurf wurde zur Qual.
Kiloweise Kraut wurden an Land befördert. Das dortige Bootverbot erschwerte die ganze Sache immens.
Meine Montagen wählte ich simple, ohne großen schnick schnack. Ein 2er Scorpion, 35lb Vorfach Material, 70Gr Blei, das war es. Auf das Vorfach kam ein PVA Strumpf drauf damit ich den Haken einigermaßen sauber durchs Kraut befördern konnte.
Der erste Fisch ließ nicht all zu lange auf sich warten. Aber das Kraut behielt die Oberhand und so verlor ich den Fisch.
Die nächsten 2 Tage hieß es Dauerregen was den Fischen wohl auf den Magen schlug.
Die darauf folgenden Tage liefen schleppend voran. Der ein oder andere Fisch konnte gelandet werden.
In der letzten Nacht gelang es mir dann einen der Schönen aus der Hölle zu endlocken. Nachdem das Kraut von dem Fisch befreit wurde kam dann diese Schönheit zum Vorschein.
Also, in diesen Sinne "Hakuna Matata"
Cheers Andé
A.Rotter / DE - Sachsen-Anhalt / 23.07.2015